top of page

Euer Fotoshooting


Gemeinsam können wir Erinnerungen erschaffen,
welche ein Leben lang anhalten!

01

Info


Ob Portraitfotos, Coupleshooting oder Familienshooting, gute Bilder entstehen durch viel Ruhe und Vertrauen.  

Mein Ziel ist es, eine perfekte Balance zwischen offener und natürlicher Peoplefotografie zu schaffen.


Outdoor bei einer von mir gewählten schönen Location  oder an eurem Lieblingsplatz - euer Fotoshooting soll ein Erlebnis sein und von Anfang bis Ende stressfrei verlaufen.

02

Premium

Shooting
 

 

  • 1 Stunde Fotoshooting

  • inkl. 20 digitale bearbeitete Bilder (Zusätzliche Bildpakete auf Anfrage erhältlich)

  • Online Galerie 

€ 350,-

 

​(exkl. Fahrtkosten)

03

Mini

Shooting
 

  • 30 Minuten Fotoshooting

  • inkl. 10 digitale bearbeitete Bilder (Zusätzliche Bildpakete auf Anfrage erhältlich)

  • Online Galerie

€ 250,-

 

​(exkl. Fahrtkosten)

I can´t wait to meet you!

Bist du auf der Suche nach Bildern, die zeitlos und zugleich modern, farbenfroh und dennoch emotional sind?

Portfolio

Love notes
from the best people.

Mellgrafie_20230801-22_edited.jpg

Sandra R.

Die liebe Melli hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und wir hätten uns niemanden besseren an unserer Seite wünschen können.
Wenn du nervös zum vereinbarten Treffpunkt kommst und du mit so einem breiten Lächeln empfangen wirst, dann ist die Anspannung fast wie weggeflogen.
Melli hat uns wirklich toll begleitet und mit ihrer positiven und offenen Art fällt es auch extrem leicht vor der Kamera zu stehen.
Wir können jedem, aber vor allem auch Familien, Melli sehr ans Herz legen.
Danke liebe Melli, dass du unseren besonderen Moment festgehalten hast

Mellgrafie_20230614-63_edited.jpg

Elisabeth K.

Wir durften schon als Paar & Familie mehrmals vor Mellis Kamera stehen und was soll ich sagen ... Mein Herz hüpft immer wieder wenn ich mir die Ergebnisse anschaue. Wir lieben einfach jedes einzelne Bild, da Melli es immer wieder schafft die schönsten Momente und Emotionen einzufangen. Man merkt einfach das Melli für diesen Beruf lebt. Danke für dich und deine Arbeit. Wie freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste Shooting!

Mellgrafie_20230813-6193_edited.jpg

Victoria S.

Wir haben uns bereits zum zweiten Mal für Melli als Fotografin entschieden und sind von dem Ergebnis wieder mehr als begeistert. Das erste Shooting war ein Babybauch-Shooting und Sie hat es geschafft meine riiiiesige Kugel ;) wunderschön in Szene zu setzen und uns dadurch eine so schöne Erinnerung an meine Schwangerschaft geschenkt :)!
Das zweite Shooting war eine Homestory mit unserem kleinen Zwergi und anfangs konnte ich mir unter „Homestory“ nicht so viel vorstellen und war etwas skeptisch ob dass das richtige für uns ist aber ich hatte Vertrauen in Melli und auch diese Fotos zuhause sind einfach toll geworden. Die Shootings mit Ihr sind immer super entspannt, man fühlt sich vor Ihrer Kamera einfach wohl und Sie geht auf jeden Wunsch ein :)!

bottom of page