top of page
Mellgrafie_20221114 (1 von 1).jpg
Mellgrafie-1-P1500274.jpg

... über Melli

Schön, dass du da bist!

Ich bin Melli, eine lebenslustige und freiheitsliebende Fotografin mit einer Leidenschaft für Bilder, die Geschichten erzählen. Ich bin kreativ, sensibel und empathisch, was es mir ermöglicht, die Persönlichkeit und das Wesen meiner Kunden auf eine einzigartige Art und Weise zu verewigen.

Meine Liebe zur Fotografie begann schon in jungen Jahren, als ich mit meiner ersten Kamera die Welt entdeckte. Nach einigen Umwegen und Erfahrungen in anderen Bereichen fand ich schließlich meinen Weg zurück zu meiner Leidenschaft und gründete MellGrafie.

Mein Ziel als Fotografin ist es, unvergessliche Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Speziell in der Hochzeits-, Familien- und Peoplefotografie arbeite ich hart daran, natürliche und authentische Bilder zu schaffen, die echte Emotionen und Beziehungen einfangen.

Als zuverlässige und lernbereite Fotografin bin ich stets bemüht, meine Fähigkeiten und Techniken zu verbessern, um meinen Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern.

 
austria-wedding-badge-empfehlung.png
bottom of page